Donnerstag, 14. Dezember 2017

ZDF-Reportage – Grundeinkommen-für-alle.org im Kontext mit den sogenannten Reichsbürgern

Zitat von: http://www.grundeinkommen-fuer-alle.org/zdf-reportage-grundeinkommen-fuer-alle-org-im-kontext-mit-den-sogenannten-reichsbuergern


"14. Dezember 2017 | PostAuthorIcon Autor: Ad Ministrator (Micha Fielsch)

Leider ist die Reportage nur noch bis zum 20. Dezember 2017 online zu sehen. Über unsere Initiative Grundeinkommen-für-alle.org wird im Zusammenhang mit dem (BGE-) Musiker „Löwenherz“ berichtet. Löwenherz, alias Matthias Jürgens, hat mit seinem Projekt „Terrania“ ja bereits umfangreiche Erfahrungen gesammelt, wie das mit dem ohne Staat funktionieren kann bzw. wie jedwede Machtabgabe des Staates von ihm absolut NICHT geduldet wird.

Nachstehend der Link zum Video. Zu sehen und zu hören sind wir ab der Minute 32:45 und bis zur Minute 37:06…

www.zdf.de/dokumentation/zdfinfo-doku/die-welt-der-reichsbuerger-traeumer-aussteiger-extremisten-102.html"

 

Nachtrag von FriGGa:

Grundeinkommen für alle wird im Prinzip GAR NICHT im Video vorgestellt. 

 Die zdf-Leute haben uns NICHT informiert - wie abgesprochen - zuerst darüber, ob das umfassende Material von uns verwendet würde (und wenn ja welcher Part davon) und auch nicht WANN die Sendung lief... 

ich habe dem Ganzen Unterfangen kritisch zwei Artikel auf meinen anderen Blogs gewidmet:

Reichbürgerdoku - sind Anarchisten nicht alle Reichsbürger?

und

Wale sind Fische - alle Pilze sind Schimmel

 

 

Keine Kommentare:

Kommentar posten