Es ist ja völlig klar, dass mit einem bedingungslosen Grundeinkommen niemand mehr arbeiten gehen wird und jetzt gibt es auch noch das Bier zum „aktiven“ Faulenzen dazu.

Die „Sommerbecker DACHS Brauerei“ in der Nähe von Dahlenburg in Niedersachsen, stellt uns ab sofort ihre Biersorten zur Verfügung, um diese als erste „Grundeinkommen für alle“-Biere vertreiben zu können. Ein Großteil der Verkaufserlöse fließt natürlich auch hierbei wieder in die „Grundeinkommen für alle“-Kasse.

Im Angebot ist derzeit ein helles Bier – dezent gehopft – mit 4,8 vol% sowie ein fruchtig herbes Bier mit gerade einmal 0,7 vol%. Dieses beinahe alkoholfreie Bier mit der Bezeichnung „Kutscher“ eignet sich hervorragend, um schön relaxt der kommenden (BGE-) Revolution beiwohnen zu können.

„Grundeinkommen für alle“-Bier

Beide Biersorten geben wir einzeln in 0,33 Liter Flaschen zum Preis von 2,20 Euro (inklusive Pfand) ab. Ab einer Abnahmemenge von einer Kiste (24 Flaschen) beträgt der Preis je Flasche 2,- Euro (= 48,- Euro je Kiste) inklusive Pfand. Mehr Rabatt ist derzeit erst einmal nicht möglich.

Wer mehr über das Bier und die Sommerbecker Brauerei GbR wissen möchte, kann sich gerne auf auf folgender Webseite informieren…

www.sommerbecker-dachs.de

Händleranfragen sind gerne erwünscht, wobei wir auf zahlreiche eigenverantwortlich handelnde Trittbrettfahrer hoffen, damit ganz viele Bierflaschen leer und (nicht nur) die „Grundeinkommen für alle“-Kasse jeden Monat richtig schön voll wird.

Wer übrigens Lust hat beim Vertrieb (eigenverantwortlich) mitzuwirken, der hebe bitte den virtuellen Arm. Als bedingungslose Gegenleistung nehmen wir diesen Akteur bzw. diese Akteurin natürlich in die monatliche Gfa-Auszahlung (Mini-BGE) mit auf.

Wir selbst melden uns jetzt erst einmal ab. Wir müssen das Bier natürlich auch erst einmal selber testen. 😉