Danksagung, Reparaturzeit und Ankündigung für 2023

Wir danken allen, die 2022 die Kreuzaktionen/stillen Mahnwachen im Gedenken an "Die-Opfer-der-Agenda-2010.de" auf dem Leopoldplatz ermöglicht und durch ihr Beitragen umgesetzt haben!

Wir machen jetzt eine Winterpause, in welcher das vorhandene Aktionsmaterial gewartet, repariert und ggf. ergänzt oder teilweise neu konpiziert wird, damit wir ab Frühjahr und vor allem zum geplanten "1. Therapiefestival für Andersdenkende" am 1. Mai 2023 auf dem Berliner Leopoldplatz kraftvoll durchstarten können.

Wir müssen diesmal nicht nur dem wetterbedingten und allgemeinen Verschleiß der Kreuze, Kisten usw. entgegenwirken, sondern leider ist es kurz vor Weihnachten zu einem Einbruchversuch in den Weltrettungswagen gekommen.



Eine Scheibe wurde von Unbekannten herausgebrochen und die Teilkaskoversicherung greift leider erst ab einer gewissen Summe, so dass wir auf mind. 500 EUR "hocken bleiben".

Nebenbei hat es auch bei der Weihnachtsaktion am 24. 12. 2022 selber während der Abbauphase kleinere Randale gegeben, weil Jugendliche auf E-Scootern wohl gerade langweilig war, so dass sie Kreuze anfuhren. Zum Glück überfuhren sie in erster Linie die Teelichter in den mit Sand beschwerten Butterbrottüten, aber der Schrecken, auch wegen gezielt auf Personen gerichteten Böllerwürfen, steckt uns noch in den Knochen.

Wer dieses Jahr oder zu Beginn des neuen Jahres noch ein paar Spendengelder loswerden will, kann also dafür gern unter dem Betreff:

"Instandsetzung Aktionsmittel"

Geld auf unser Aktionskonto spenden:

BGE-Lobby gUG (haftungsbeschränkt) 




 

Wir "verkaufen" sogar Spendenquittungen ;-)

Lieben Gruß und allen einen guten Start ins neue Jahr wünscht das Aktionskernteam der "Kreuzaktionen"

P.S.: wir wünschen uns für's nächste Jahr auch wieder bei allen Aktionen gutes Wetter haben zu wollen oder so...

1 Kommentar: