Dienstag, 10. Oktober 2017

Anliegen dieses Blogs (Stand 10.10.2017)

Hier können alle Anliegen diskutiert werden, die zum Thema "Grundeinkommen für alle", das konkrete Einführungskonzept "grundeinkommen-für-alle.org" oder auch die Hindernisse  in Hinblick auf deren Lösung ausgetauscht, diskutiert, vernetzt werden.

Ich als Mitinitiatorin von Grundeinkommen-für-alle.org

lade Euch dazu herzlich ein.

Nachdem ich mit vielen Menschen in Foren, auf Blogs und vor allem auch auf meinem eigenen "Gerichtsverfahrenundklageprozesse.blogspot.de" (in Bezug auf Herrschaftskritik und Hartz IV) viel Austausch hatte und habe, möchte ich diese Möglichkeit gezielt auf die (praktische) Einführung des BGE bzw. Erreichens BGE-hafter Zustände hier einrichten.

Ich begrüße Euch ganz herzlich  und freue mich schon über Euer Mitdenken, Eure Zuarbeit, Eure kritischen Fragen, Eure Ideen (die Ihr bitte in die Welt stellt zum selber machen, gefunden werden und Euch drüber austauschen, nicht als unbezahlte Arbeitsforderungen an mich/uns ;-))
und die Vernetzungen, die dabei entstehen!


Ich werde hin und wieder etwas posten - was z.B. auf der website grundeinkommen-für-alle.org erscheint und dort nicht kommentiert werden kann - das kann dann hier passieren!

Herzlichst grüßt
FriGGa Wendt
freiberufliche Bildungsträgerin, Mitinitiatorin von Grundeinkommen-für-alle.org und freie Mitwirkende vieler anderer (Grundeinkommens)projekte

Keine Kommentare:

Kommentar posten